Corona KUG – Diese Leute führen Sie durch das Corona KUG

edlohn Systemberatung aktuell unter Vollast – aber zuversichtlich

edlohn Systemberatung aktuell unter Vollast – aber zuversichtlich

Wer hätte vor 4 Wochen noch gedacht, dass die Abrechnung von Kurzarbeitergeld einmal so wichtig wird.

Die Nachfrage nach den kostenfreien Corona KUG Webinaren am 23.3.2020 sprengte alle unsere Erwartungen. Monika Siebenlist zeigte nach einer allgemeinen Einführung ganz konkret, wie man aktuell einen Mandanten in edlohn für die Abrechnung von Kurzarbeit einrichtet.

Wir bitten zu entschuldigen, dass aufgrund technischer Schwierigkeiten einige Teilnehmer trotz Anmeldung nicht in die Webinar-Session aufgenommen wurden. Die Aufzeichnungen zum Webinar sind aktuell in Arbeit.

Unser Versprechen: Jeder der 979 angemeldeten Teilnehmer erhält möglichst zeitnah einen Link zu den Aufzeichnungen.

Diese Kollegen/innen führen Sie in den kommenden Wochen kostenfrei und gut gelaunt durch die KUG-Abrechnung.

Diesen Artikel teilen