eMitarbeiter – Update April 2021 enthält Funktionen, die Sie kennen sollten!

Mit dem Update für das Mitarbeiterportal eMitarbeiter wurden einige Erweiterungen und Verbesserungen realisiert, die von Seiten der Lohn- und Gehaltsabrechnung gewünscht wurden

Mit dem Update für das Mitarbeiterportal eMitarbeiter wurden einige Erweiterungen und Verbesserungen realisiert, die von Seiten der Lohn- und Gehaltsabrechnung gewünscht wurden.

Lesen Sie mehr zu folgenden Erweiterungen und Verbesserungen in der Update-Information

  •  Vereinfachte Funktionen beim Austritt eines Mitarbeiters
  • Sammeldownload von Dokumenten auch für mehrere Arbeitgeber
  • Einmaliger Service für bereits in der Vergangenheit beendete Arbeitsverhältnisse und deren Beendigung des Zugangs zum Mitarbeiterportal
  • Hinweis auf die Deaktivierung veralteter Sicherheitsprotokolle beim LOGIN

Hier geht es direkt zur Update-Information

Diesen Artikel teilen