Regulatorik-Anpassungen weiter im Fokus
Am 12. Februar stellen wir Ihnen die neue edlohn-Version bereit. Der Schwerpunkt liegt auf weiteren Anpassungen und Aktualisierungen zur Abbildung aktueller regulatorischer Vorgaben. Die wichtigsten Themen und Änderungen im Überblick:
- Aktueller Informationsstand zur geplanten Umsetzung der Aktivrente in edlohn
- Freischaltung der neuen Fahrzeugverwaltung für alle Anwender
- Anpassungen aufgrund neuer Schnittstellenbeschreibung DLS
- Wichtige Änderungen im Kontext „Lohnsteuer“
- Weitere Anpassungen EEL (Neue Meldungen für Pflege krankes Kind in Verbindung mit EEL-Bescheinigungen für die Fehlzeit Pflege krankes Kind mit Entgelt)
- Proaktive Rückmeldung der Unfallversicherung über Ende Zuständigkeit
Die genauen Update-Informationen lesen Sie hier.
Möchten Sie automatisch über die Veröffentlichung informiert werden? Registrieren Sie sich kostenfrei für unseren Benachrichtigungsdienst per E-Mail.
Monika Siebenlist, Produktmanagerin bei edlohn, wird Ihnen die wichtigsten Änderungen und Erweiterungen in einem Web-Seminar am 18.02.2026 um 10:00 Uhr vorstellen. Melden Sie sich an, um dabei zu sein!
