Kurz bewerten und edlohn gezielt weiter verbessern helfen!
Vom 1. bis 15. Oktober bitten wir Sie wieder um Ihr Feedback zu edlohn, direkt beim Start der Anwendung. Einmal im Jahr erfragen wir Ihre Zufriedenheit: der Net Promoter Score (NPS) gibt uns dafür eine klare Messgröße.
Wie geht das?
- Ab dem 1. Oktober sehen Sie bei jedem Start von edlohn die NPS-Abfrage.
- Mit einem Klick eine Empfehlungsnote von 0 bis 10 vergeben.
- Optional können Sie im Textfeld erläutern, was gut läuft oder wo wir nachschärfen sollen. Schon zwei Sätze zu Workflows, Performance, einzelnen Funktionen oder Usability sind enorm wertvoll.
- Nach der Bewertung wird die Umfrage nicht mehr angezeigt. (Wenn Sie nicht teilnehmen möchten, können Sie die Umfrage auch dauerhaft ausblenden.)
Warum ist Ihre Teilnahme wichtig?
Als Lohnabrechner arbeiten Sie täglich und unter hoher Verantwortung mit edlohn. Dadurch sind Sie der Profi in edlohn! Genau dieses Praxiswissen brauchen wir, um edlohn noch funktionsstärker, schneller und passgenauer für Ihren Abrechnungsalltag weiterzuentwickeln. Der Net Promoter Score (NPS) hilft uns, Qualität messbar zu machen und Prioritäten richtig zu setzen.
Unsere Bitte: Wenn Sie mit edlohn zufrieden sind, freuen wir uns über eine 9 oder 10. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. Und falls etwas hakt: Sagen Sie uns bitte konkret, wo – wir möchten es besser machen.
Vielen Dank, dass Sie edlohn mit Ihrer Bewertung weiterbringen. Ihre Expertise macht den Unterschied.