edlohn Version 13.5.0 mit neuen Funktionalitäten

Auslieferung der neuen Version am Donnerstag, den 14.03.2024

Nach dem positiv verlaufenen Pilotbetrieb, werden wir mit dem kommenden Update am 14.03.2024 die neue Funktionalität „Automatisiertes Abrechnen“ allen Kunden zur Verfügung stellen können.
Beachten Sie bitte hierzu auch unseren Artikel vom 12.01.2024.

Neben vielen weiteren nützlichen Funktionalitäten wurde auch der im Februar 2024 veröffentlichte aktualisierte Programmablaufplan in edlohn eingefügt.

In dem im November 2023 veröffentlichten Programmablaufplan waren bereits die Erhöhung des Grundfreibetrags sowie die Erhöhung des Kinderfreibetrags berücksichtigt.
Aber damals wurde bereits angekündigt, dass es im Frühjahr 2024 noch eine weitere Anpassung des Programmablaufs bezüglich der abschlagsberechtigten Kinder und des durchschnittlichen Zusatzbeitrages geben wird.

Weitere ausführliche Informationen zu der Anpassung der Lohnsteuerberechnung, sowie zu allen weiteren Details der neuen Version finden Sie in unserer Update-Info.

Hinweis:

Wir möchten auf unser WEB-Seminar zur neuen Version hinweisen. Monika Siebenlist stellt am 19.03.2024
um 10.00 Uhr die neuen Funktionen in edlohn vor.

Hier geht´s zur Anmeldung.

Diesen Artikel teilen