Net Promoter Score (NPS) 2023 für edlohn – erstmals über 1.000 Stimmabgaben

Ganz herzlichen Dank an alle, die abgestimmt haben – die Ergebnisse werden aktuell ausgewertet

Der Net Promoter Score (NPS) misst auf einfache Weise die Kundenzufriedenheit. Der Grundsatz heißt, nur begeisterte Anwender sind bereit, ein Produkt – in diesem Fall die Software edlohn – zu empfehlen. Gefragt nach der Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung entscheiden diese sogenannten Promotoren sich daher auf der zehnstufigen Skala für die Werte 9 oder 10. Diesen Fans einer Lösung werden diejenigen gegenübergestellt, die die Wahrscheinlichkeit mit 1-6 bewertet haben, also (noch) nicht vollständig von edlohn überzeugt sind. Die Bewertungen 7 oder 8 zeigen, dass die Anwender im Großen und Ganzen zwar zufrieden sind, für die Entscheidung zu einer echten Empfehlung fehlt ihnen noch der letzte „Kick“.

An diesem „Kick“ werden wir weiterarbeiten. Der NPS ist unser Richtwert. Deshalb freuen wir uns sehr, dass bei der Umfrage 2023 mit insgesamt 1.045 Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen neuen Rekord aufgestellt haben.

Wir wünschen uns, aus Anwendern von edlohn Begeisterte zu machen. Und Begeisterte geben uns Werte von 9 oder 10. Ihre Rückmeldungen sind unser Ansporn, die führende online Lohn- und Gehaltsabrechnung immer besser zu machen, im Design, in der Anwenderfreundlichkeit, in den Funktionen und im Service.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch ausdrücklich für die wertvollen Anregungen, die Sie uns in den Kommentaren gegeben haben. Die edlohn-Mannschaft wertet ihre konkreten Hinweise für Verbesserungen aus und wird sie für die Planungen 2024 in der edlohn-Entwicklung einfließen lassen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beteiligung an der NPS-Umfrage.

Ihr edlohn Team

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