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NPS / Vielen Dank für Ihre Teilnahme

Umfrage nach dem sog. Net Promotor Score (NPS) misst auf einfache Weise die Kundenzufriedenheit

Vor einigen Tagen stellten wir Ihnen beim Anmelden in edlohn folgende Frage: "Bitte beurteilen Sie auf einer Skala von 1 bis 10, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie edlohn Ihren Freunden/Kollegen empfehlen." Diese einfache Frage basiert auf einem wissenschaftlich anerkannten Ansatz zur Messung der Kundenzufriedenheit (siehe http://www.net-promoter.de/)

Insgesamt 902 Anwender/innen haben dabei online abgestimmt. Wir möchten uns ganz herzlich für jede Stimmabgabe bedanken. Aus Ihren Abstimmungen ergibt sich ein Net Promotor Score für edlohn in Höhe von 52 ... ein toller Wert der uns sehr freut, aber auch Ansporn ist, noch besser zu werden.

Wir wollen, dass Sie Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihre Mandanten möglichst effizient durchführen und vom WEB-basierten Arbeiten mit edlohn begeistert sind. Aus diesem Grund konnten Sie in einem Freitext Lob und Kritik los werden und Produktverbesserungen vorschlagen

Nach der ersten Analyse Ihrer Anmerkungen gibt es aus Ihrer Sicht Verbesserungspotential in folgenden Bereichen

1. Aktualisiertes Handbuch ggf. auch Videosequenzen zu bestimmten Themen

2. Reaktionsgeschwindigkeit bei Rückruf der Systemberatung

3. Ausbau Pfändungsmodul

4. Weitere Bescheinigungen / Protokolle in eLohnakte und eMitarbeiter

5. Benachrichtung des Mitarbeiters bei der Einstellung neuer Dokumente in den eMitarbeiter

6. Überwachung der Freibeträge / Freigrenzen zur betrieblichen Altersvorsorge

Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten auf Ihre Verbesserungsvorschläge eingehen. Im Frühjahr 2020 werden wir Sie dann nochmal in einer weiteren Net Promotor Score Umfage nach Ihrer Meinung fragen.
 
 
 
 
 
 
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