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NPS für edlohn weiter gestiegen

Umfrage nach dem sog. Net Promotor Score (NPS) misst auf einfache Weise die Kundenzufriedenheit

Vor einiger Zeit hatten wir Ihnen beim Anmelden in edlohn folgende Frage gestellt: "Bitte beurteilen Sie auf einer Skala von 1 bis 10, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie edlohn/ETAXlohn Ihren Freunden/Kollegen empfehlen." Diese einfache Frage basiert auf einem wissenschaftlich anerkannten Ansatz zur Messung der Kundenzufriedenheit (siehe http://www.net-promoter.de/)

Die Ergebnisse sind nun ausgewertet und wir können nur sagen

D A N K E

für die tolle Beurteilung und auch sehr guten Anregungen

Der Net Promotor Score ist gestiegen von 52,10 im Herbst 2019 auf nun 63,15 im Frühjahr 2020.

Inzwischen empfehlen viele Lohnsachbearbeiter/innen edlohn aktiv weiter, was uns natürlich sehr freut. eurodata wird alles daran setzen, die Kundenzufriedenheit auf diesem tollen hohen Niveau zu halten.

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Die FALG-Gruppe in Facebook hat ebenfalls eine Umfrage zu Erweiterungswünschen in edlohn gestartet. Schauen Sie ruhig mal dort rein und stimmen Sie mit ab.

Zur Facebook-Gruppe Fachassistent/in Lohn und Gehalt (FALG-Gruppe)
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